Dieser Wagen zeugt von der fortschrittlichen Technologie von Porsche, die in der Keramikverbundbremsanlage, der maximalen Leistung des Biturbo-Triebwerks und der variablen Turbinengeometrie, vor allem aber in dem kompromisslosen Einsatz von Leichtgewichtkomponenten zutage tritt. Der GT2 ist der erste Porsche, der serienmäßig mit einer Titan-Auspuffanlage ausgestattet wird. Für diesen Supersportwagen haben wir eine echte Sport-Auspuffversion entwickelt. Die Vorgaben klangen sehr einfach: ein leichteres Auspuffsystem mit mehr Power und besserem Sound. Zwei High-Flow-100-cpsi-Metallkatalysatoren, größere Rohrdurchmesser - 60 statt 55 mm - und eine Reduktion des powerschluckenden Staudrucks. Das Resultat: Powersteigerung, Drehmomentsteigerung und Gewichtsreduktion. Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set exquisiter Titanendrohre. Bei Installation optionaler Akrapovic-Nachrüst-Downpipes mit Sportkatalysator, die nur für die Verwendung auf geschlossenen Strecken bestimmt sind, ist ECU-Remapping vorgeschrieben. Bei Installation einer Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz auf geschlossenen Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir ECU.Remapping, um dem etwaigen Anspringen der Motorwarnleuchte vorzubeugen.