Beschreibung.
Unsere eigens entwickelte elektromechanische Einspritzpumpe lässt jede herkömmliche Einspritzpumpe im Schatten stehen. Mit Hilfe eines elektronischen Stellers wird die Gesamtfunktionalität der Kraftstoffzuteilung nun elektronisch gesteuert. Rotierende Masse und unnötiges Gewicht werden somit überflüssig.
Die MFI2ECI (mechanical fuel injection to electronically controlled injection) wird direkt an das im Originalzustand bleibende mechanische Hochdruckelement angeschlossen. Die mechanischen Steuerungselemente der Pumpe (bestehend aus: Drehzahlregler, Warmlaufsteller, Höhenkorrektur und DK-Stelleinheit werden demontiert ohne dabei die Mechanik zu beschädigen. Bei Bedarf lässt sich die Pumpe außerdem jederzeit wieder auf den Originalzustand zurücksetzen.
Die Kraftstoffzuteilung wird mittels Kennfeld elektronisch gesteuert
Zündungssteuerung: Leerlauf-/Teillast-/Volllast-Steuerung mittels Kennfeldern & Kennlinien
Gemischsteuerung als Lambda-Closed-Loop-Regelung garantiert perfektes Kraftstoff-Luftgemisch in allen Betriebszuständen
Optimale Verteilung von Kraftstoffmenge und Zündwinkel im Startverhalten
Keine unnötige Kraftstoffüberfettung im Start- oder Warmlauf und somit kein Verschmutzen der Zündkerzen, sowie keine Ölverdünnung oder Kraftstoffauswaschung an den Zylinderwänden
Zylinderkopf-, Ansaug- und Öltemperatur werden zusätzlich gemessen und zur optimalen Abstimmung hinzugezogen
Garantiert geringstmöglichen Kraftstoffverbrauch bei größtmöglicher Leistungsausbeute
Erstklassige Fahreigenschaften bei Leerlauf, Teillast sowie bei Vollast
Geringes Gewicht durch Wegfall von rotierender Masse
Produktdetails.
Vorher.Nachher.
Abmessungen: | 187mm x 110mm x 150mm | |
Gewicht: | kg | |
Material (Gehäuse): | Alumide |
Information.
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